ZWAR-Aktionsgruppe

Die Basisgruppe von ZWAR trifft sich aller 14 Tage am Mittwochabend im Treffpunkt Isenbüttel.

Wir verstehen uns als Akteur und Vermittler für die einzelnen ZWAR- Aktionsgruppen und als Ideen-Schmiede für neue Aktionen innerhalb der Organisation.

Die Basisgruppe bietet aber auch regelmäßig Veranstaltungen (z. B. Sommer- und Winterfest, Osterbasteln oder gemeinsames Wildschweinessen in großer Runde für alle ZWAR‘ler an. 

Ebenso steht die Planung von Ausflügen auf unserer Tagesordnung. So haben wir u. a. das Krematorium Celle oder das Bergwerk im Harz besucht. Weiterhin steht auch eine jährliche Quiz-Rallye für alle auf unserer Liste.
Jeder Interessierte ist bei uns herzlich willkommen und wir laden zum „Schnuppern“ bei uns unverbindlich ein. Weitere Infos unter: https://zwar.isenbüttel.net/

 

 

Ein Kommentar zu “ZWAR-Aktionsgruppe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner