Neujahrsgruß der Gemeinde Calberlah

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

wir haben mit dem Jahr 2022 ein turbulentes Jahr hinter uns lassen können. Ein Jahr voller Herausforderungen und moderner Krisen.

Doch wie sagte Willy Brandt, „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“. Die Gemeinde Calberlah wird auch im Jahr 2023 somit weitere Planungen und Umsetzungen im Bereich Straßensanierung umsetzen. Auch sollen dem Beispiel der letzten Jahre folgend zwei weitere Spielplätze eine vollständige Neugestaltung erfahren. Der sich derzeit in der Neugestaltung befindliche Spielplatz „Am Meelfeld“ in Calberlah soll nach den Verzögerungen durch aufgetretenen Frost zum Jahresende nun auch zeitnah fertiggestellt werden.

Wir möchten uns jedoch abschließend auch bei Allen, die sich im vergangenen Jahr, egal ob ehren- oder hauptamtlich, für unsere Gemeinschaft engagiert haben, ganz herzlich bedanken. Sei es in den Kirchen, den Vereinen und Verbänden, den Feuerwehren und Hilfsorganisationen, den kommunalen Gremien oder einfach nur in der Nachbarschaft – in unserer Gemeinde wird sehr viel wertvolle Arbeit geleistet.

Wir wünschen somit allen Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Calberlah ein frohes, neues Jahr und hoffen, dass Sie alle den Jahreswechsel gemütlich ausklingen lassen konnten.

Ihre Gemeindeverwaltung Calberlah

Ein Kommentar zu “Neujahrsgruß der Gemeinde Calberlah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner