Die Realschule Calberlah freut sich über die neue Schulküche

Am 19.05. war es endlich soweit. Nach monatelanger Bautätigkeit konnte die neue Schulküche in der Realschule Calberlah eingeweiht werden.
Bis auf die Grundmauern wurde die Küche vor einem Jahr entkernt. Nicht nur die Bauarbeiten waren hier immens umfangreich, auch die Arbeiten um die Baumaßnahmen herum waren sehr intensiv.
Unser Dank gilt hier unseren Kolleginnen Frau Hahne und Frau Bode sowie unserem Hausmeister Herrn Kraus, die alle in unzähligen Stunden neben ihrer eigentlichen Tätigkeit Kisten packten, schleppten und sortierten, Küchenutensilien neu sortierten, reinigten sowie komplett neu und durchdacht einrichteten, alte Kücheneinrichtungsgegenstände ausbauten sowie Handwerker begleiteten und unterstützten.
Der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt. Am 19.05. durften wir unsere neue Küche besichtigen und in einer kleinen Feierstunde gebührend einweihen. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch ganz herzlich bei Frau Klaus von der Samtgemeinde Isenbüttel, die uns die Anschaffung einer Vielzahl von neuen, hochwertigen Küchenutensilien ermöglichte.
Die Schülerinnen und Schüler der Realschule freuen sich nun mit ihren Lehrkräften auf die neuen Unterrichtsmöglichkeiten.

Ein Kommentar zu “Die Realschule Calberlah freut sich über die neue Schulküche