DANKE Anke – nach mehr als 10 Jahren ist Schluss im MTV Büro

Kurz vor Weihnachten haben wir im Rahmen der erweiterten Vorstandssitzung unsere langjährige Weggefährtin Anke Kreisel von ihrem Amt als Bürokraft und Unterstützung in der Geschäftsführung verabschiedet.

Die Laudatio wurde von unserem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden und jetzigem Ehrenvorsitzenden Peter Marwede gehalten. Seine Rede war gespickt mit Anekdoten der vergangenen Jahre und er blickte zurück auf die Anfänge des Vereinsbüros. Anke war von Anfang an und über lange Jahre hinweg das Gesicht des MTV Wasbüttel.

Als Dankeschön und Würdigung ihres jahrelangen Engagements weit über die eigentliche Bürotätigkeit hinaus bekam Anke einen weihnachtlichen Blumenstrauß und wurde zusätzlich mit einer Ehrung über das Programm „Ehrenamt überrascht“ ausgezeichnet. Diese Ehrung mit einer Urkunde und weiteren Präsenten wurde vom hauptamtlichen Geschäftsführer des Kreissportbundes Gifhorn Martin Roth durchgeführt.

Ein Kommentar zu “DANKE Anke – nach mehr als 10 Jahren ist Schluss im MTV Büro

Cookie Consent mit Real Cookie Banner