50 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Thalia Ribbesbüttel

Nach langer Coronapause starteten die Gesangvereine Thalia Ribbesbüttel und der Gesangverein Vollbüttel e.V. erstmals wieder am Montag, 25. April, zum gemeinsamen Übungsabend.

Gleich am darauffolgenden Montag, 2. Mai, wurde im Rahmen des gemeinsamen Übungsabends den beiden Mitgliedern Ursel Bartels und Manfred Wiegmann die Ehrennadel in Gold für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Gesangverein Thalia Ribbesbüttel verliehen.

Die Verleihung der Ehrenurkunden und Nadeln, verbunden mit ein paar rührenden Worten, wurde vom Kreischorleiter Horst Hinze, vom Kreischorverband Gifhorn vorgenommen. Dieser ließ es sich nicht nehmen, eigens zu diesem Anlass in Vollbüttel vorbeizuschauen, obwohl auch er, als aktiver Sänger, ebenfalls an diesem Tag Übungsabend hatte.

Die Gesangvereine treffen sich jeden Montag um 19.00 Uhr im Raiffeisengebäude in Vollbüttel zum gemeinsamen Übungsabend. Interesse? Dann schaut doch einfach rein und singt mit uns.

V. l.: Manfred Wiegmann, Ursel Bartels und Kreischorleiter Horst Hinze

Ein Kommentar zu “50 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Thalia Ribbesbüttel