Der DRK-Ortsverein Isenbüttel ……

…. bedankt sich bei 110 Blutspendern, die am 10. November zur Blutspende kamen.

Der DRK Ortsverein Isenbüttel führte am Dienstag, 10.11., im Schulforum der Grundschule Isenbüttel den 6. Blutspendetermin im Jahr 2020  durch. Der Einladung folgten vier Erstspender und 106 Wiederholungsspender.

Alle Spender durften bei der Anmeldung ein Los für die Gesundheitstombola ziehen, bei der die ersten drei Preise Gutscheine für drei, zwei und eine Massage mit Fangopackung waren. Der Zufall wollte es, dass der 1. Preis und der 2. Preis an zwei Spender gingen, die zum 100. Mal zur Blutspende kamen.

Als Verpflegung erhielten die Spender auch diesmal wieder eine rot-weiße Lunch-Tüte.

Die Lunch-Tüten waren gefüllt u. a. mit Äpfeln, Bananen, Capri Sonne, Laugengebäck, Babybel und Minisalami. Außerdem war noch etwas Süßes dabei.

Gesundheitstombola und Lunch-Tüten

Was uns besonders freute, war das positive Feedback, das wir von allen Spendern und den Mitarbeitern des Blutspendedienstes für die Tombola und die Lunch-Tüten erhielten.

Der nächste Blutspendetermin findet am 12. Januar 2021 statt.

Eberhard Müller 

Ein Kommentar zu “Der DRK-Ortsverein Isenbüttel ……