Brass – Night 2022 –  Es ist wieder soweit…

am 1. Juli findet die mittlerweile 17. Brass Night in gewohnter Zünftigkeit im Pfarrgarten statt – doch nicht ganz…

Dank zahlreicher, positiver Rückmeldungen und trotz der Tatsache, dass die coronabedingten Einschränkungen im Außenbereich sehr locker sind, möchten wir einige Neuerungen aus dem letzten Jahr aufgreifen. Dazu zählen die vorreservierten Tische im Bühnenbereich, die verkauften Wertmarken sowie die Bedienung am Platz. Es wurde so mehr Freiraum für die Musik geschaffen und die Warteschlangen sind entfallen. Anmeldungen sind aber nicht mehr zwingend erforderlich. Für den spontanen Besucher gibt es an der Bar wieder Freiraum in offener, abendlicher Atmosphäre den Abend zu genießen. Wir dürfen nun Bier vom Fass ausschenken, Cocktails mixen und die kulinarische Vielfalt wieder aufleben lassen. Ab 18.00 Uhr beginnt der Einlass für einen musikalisch abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend.

Am 10.06. startet der Vorverkauf für die Tischreservierung (25,- € als Wertgutschein) zu unseren Probezeiten freitags ab 18.30 Uhr im Gemeindehaus und zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro.

Wir freuen uns auf Sie/Euch

Der Posaunenchor Isenbüttel

PLAKAT einfügen!

BrassNight2022 – Plakat

Ein Kommentar zu “Brass – Night 2022 –  Es ist wieder soweit…